Ernährungscoaching – ist das etwas für dich?

  • Ja, definitiv! Wenn du das Gefühl hast, dass du in Bezug auf Gesundheit und/oder Erfolg irgendwie auf der Bremse stehst.
  • Ja, sicher! Wenn du bereits viel über Ernährung weißt, aber immer wieder an der Umsetzung scheiterst.
  • Ja, ganz bestimmt! Wenn du wieder in deine Balance finden möchtest.
  • Ja, absolut! Wenn du dauerhaft Gewicht verlieren möchtest, ohne ständige Diäten.
  • Ja, natürlich! Wenn es Momente gibt, in denen du nicht mehr weißt, was du noch essen sollst.
  • Nein, definitiv nicht! Wenn du nach einem „Ernährungszaubertrick“ oder einer „0815“-Ernährungsberatung suchst.

Wenn es überhaupt einen „Zaubertrick“ für mehr Gesundheit oder Erfolg gibt, darfst du gerne in den Spiegel schauen. Denn du trägst bereits alle Möglichkeiten in dir. Ich zeige dir, wie du deinen inneren Ballast, und somit auch deinen äußeren Ballast, loswerden kannst.

Was macht mein Konzept anders?

Gemeinsam mit dir erforsche ich die Ursachen hinter deinem Ernährungsthema. Dafür nutze ich eine einzigartige Kombination aus Emotional-Coaching, Hypnose und Ernährungsberatung. Auf meiner Coaching Seite findest du noch mehr Infos dazu:

https://mandylehmann.de/einzelcoaching/Auf meinem YouTube Kanal findest du kurze Impulse und geführte Meditationen.YouTube Mandy Lehmann

Bist du bereit, zu 100% die Verantwortung für dich selbst zu übernehmen?

Mein Versprechen: Wenn ja, stehe ich dir gerne mit all meinen Möglichkeiten zur Verfügung, um das Beste mit dir  zu erreichen. Wir können dies in einem ersten Telefonat oder im Kennenlern-Coaching herausfinden, um festzustellen, ob wir gut zueinander passen und ob ich der richtige Coach für dich bin.

Was erwartet dich im Einzel-Onlinecoaching?

  1. Sitzung (Ernährungsanamnese) – Hier höre ich aufmerksam zu und stelle weitere Fragen. Bereits aus deinen Erzählungen kann ich viel über deine innere Einstellung und deine damit verbundenen (Ernährungs-)Probleme erfahren. Wir erfassen sorgfältig deine Schwierigkeiten und Erwartungen.
  2. Während der folgenden Sitzungen identifizieren wir hinderliche Glaubenssätze, die möglicherweise aus deiner Kindheit stammen, und wir verändern sie nachhaltig, um mehr Erfolg im Bereich Gesundheit zu erzielen. Ich zeige dir außerdem, wie du realistische und erreichbare Ziele setzen kannst.

Welche Investition kommen auf mich zu?

VIP PREMIUM 4 Monate all inclusive
  • ERSTGESPRÄCH
    per Telefon 15min kostenfrei
  • Wir finden gemeinsam dein  Problem heraus und klären ob ich der richtige Coach an deiner Seite bin.

4,5 MONATE all inclusive BETREUUNG

  • Email Support (für Fragen zwischen den Sitzungen) und Hausaufgaben
  • direkter Messenger Support bei Fragen und zur Motivation

persönliches 1:1 ONLINE-COACHING

körperliche und emotionale Transformation

  • Ursache für Ernährungsproblem (Übergewicht) finden
  • Selbstwahrnehmung stärken (mind. 3 Wochen Journal (incl. 1 Woche Ernährung) führen und dabei die „Vermeidungsstrategien“ rausfiltern)
  • Wohlfühlen im eigenen Körper (geführte Meditation für die tägliche Unterstützung)

Hypnose incl. Vor und -Nachgespräch

  • Selbstvertrauen stärken (mit dem Yager Code alte Glaubensmuster auflösen)

optional: Stoffwechseltypisierung Metabolic Typing incl. | Auswertung | (nur offline möglich)

  • meine alltagstaugliche Ernährung finden

Online Zoom Termin nach Bedarf mind. 2 pro Monat

  • Motivationsunterstützung und Umsetzung der Aufgaben (welche Herausforderungen gab es? Was klappt gut?)
3000 EUR

EXKLUSIV PAKET 2 Monate all inclusive
  • ERSTGESPRÄCH
    per Telefon  15min kostenfrei
  • Wir finden gemeinsam dein  Problem heraus und klären ob ich der richtige Coach an deiner Seite bin.

2- 2,5 MONATE BETREUUNG

  • Email Support (für Fragen zwischen den Sitzungen) und Hausaufgaben
  • direkter Messenger Support bei Fragen und zur Motivation

LIVE TERMINE 1:1 COACHING

körperliche und emotionale Transformation

  • Ursache für Übergewicht finden
  • Selbstwahrnehmung stärken
  • Wohlfühlen im eigenen Körper

Hypnose incl. Vor und -Nachgespräch 

  • Selbstvertrauen stärken

optional Stoffwechseltypisierung Metabolic Typing incl. | Auswertung, nur offline in Dresden möglich!

  • meine alltagstaugliche Ernährung finden
1700 EUR

Bin ich dein Ansprechpartner?

Was wäre wenn…du endlich deine „gesunden Vorsätze“ in die Realität umsetzen könntest?

Wie kann ich dir helfen?

Indem wir uns gemeinsam deine Ernährung und deine gespeicherten Muster im Unterbewußtsein anschauen.

Hier kommen die wichtigsten Werkzeuge für Ihren Erfolg:

  • Coaching mit Selbstliebe und Selbstwahrnehmung ist entscheidend, da deine Denkweise der größte Motor für Erfolg oder Misserfolg ist. Schon bei deiner Körperzufriedenheit beginnt die Selbstliebe.
  • Lerne Meditation zur Selbstwahrnehmung aus.
  • Im Ernährungscoaching profitierst du von meinem fachlichen Know-how und der Erfahrung aus der Arbeit mit über 1000 Klienten sowie mehr als 22 Jahren Erfahrung basiert.
  • Hypnose ist eine unterstützende Methode, die dir bei Gewichtsreduktion, Ängsten, dem Aufbau von Selbstvertrauen und bei der Arbeit mit dem „inneren Kind“ helfen kann.

Nimm gern Kontakt auf!

Das sagt Tamara Walther über meine Arbeit:

„Was gesunde Ernährung mir heute bedeutet…

Nach einer 14-tägigen Fieberodyssee 2001, stellten Ärzte bei einer Magenspiegelung verklebte Zotten und eine Darmentzündung fest. Sollte dies meine unaufhörlichen Beschwerden erklären? Essen war stets mit Schmerzen verbunden. Von Magenkrämpfen, Blähungen, Verstopfungen, Durchfällen bis hin zu Magendruck, Völlegefühl und Appetitlosigkeit war alles vorhanden. Um die Lebensqualität wieder zu verbessern, musste ich mich mit Ernährung nachhaltig beschäftigen.

Seitdem habe ich viel über gesunde Ernährung gelernt. Auf diesem Weg bin ich Mandy Lehmann begegnet. Wir vereinbarten eine Termin zur Metabolic Typing –Stoffwechseltypisierung. Nach dem sie meinen Ernährungs- und Drüsentyp bestimmt hatte, wurde ein individuellen Ernährungsplan zusammengestellt. Probiotika und täglich einen Teelöffel Flohsamenschalen sowie 1,5 l Wasser und 1 l Tee waren darüber hinaus ihre Empfehlung.

Der Ernährungsplan ist relativ simpel und lässt sich einfach in den Alltag einbauen. Dies hat es mir besonders leicht gemacht meine alten Gewohnheiten zu ändern.

Kleinigkeiten wie – jeden Tag zu frühstücken, viel zu trinken und genau zu prüfen, ob die ermittelten Anteile an Kohlenhydraten, Eiweißen und Fetten in jeder Mahlzeit vorhanden sind – führten zu einem erstaunlichen Ergebnis. Essen und Schmerzen sind weitestgehend entkoppelt. Meine Gesundheit, Leistungsfähigkeit und mein Energiehaushalt kommen immer mehr ins Gleichgewicht. Meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert. Dafür möchte ich mich vielmals bei dir, liebe Mandy, bedanken und kann jeden nur darin bestärken sich in Sachen Ernährung beraten zu lassen.“

Tamara Walther

Nimm gern Kontakt auf! Rufe an: 01739624011